MONOCHROM STYLISTEN 


 


 

 

   Wir zelebrieren die außergewöhnliche Schönheit,

 die jeden Menschen so einzigartig macht

und legen unseren Fokus auf deine Individualität.


 

Fühle dich in der entspannten Atmosphäre unseres Salons herzlich willkommen.

 

 

Wir freuen uns Dir

perfekte Services rund um

traumhaft schöne und gepflegte Haare,

personalisierte Colorationen und Ganzheitlichkeit anbieten zu dürfen.

 

 

 


 

 

 

Dein Beauty Stylist in Witten exklusiv für langes und gesundes Haar 

&

Colorationen, die deine Persönlichkeit und deinen Lifestyle unterstreichen.

 

 

#longhairlovers

 

Balayage & Blond, Gloss & Babylights 

Perfektes Design und moderner Luxus für deine Haare vereinen sich zu wahrer Ausstrahlung 


 

MIT UNS BLEIBT DEIN AUFTRITT GLANZVOLL!

Du kommst einfach nicht mit deiner Frisur zurecht und stehst morgens frustriert vor dem Spiegel. Deinen Haaren fehlt es an VOLUMEN und hängen einfach nur platt runter? Oder aber stehen unkontrolliert und frizzy zu Berge?Deine Haarfarbe war auch schon mal viel schöner und irgendwie fühlst Du dich nicht wohl damit? Du möchtest doch endlich einfach nur SCHÖNE HAARE, die deine individuelle Persönlichkeit unterstreichen. Als 100%ige BEAUTYLOVER unterstützen wir dich das schönste ICH zu finden und zu genießen. Lass uns gemeinsam in einem ausführlichen Beratungsgespräch deinen TraumLook herausfinden.             

Wir haben deine Haare und deine Wünsche analysiert und machen uns nun auf den Weg deinen TRAUMLOOK zu kreieren. Dein Haar wird vorab mit einem besonderen Pflegeritual behandelt, welches alle schädlichen Umwelteinflüsse und Ablagerungen befreit und so optimal für die Coloration vorbereitet ist. Jetzt painten, colorieren, glossen und strähnen wir dein Haar schonend. Deine Coloration schließen wir mit einem Abschluss PFLEGERITUAL ab. Du wirst staunen, welch schöne Mähne Du haben kannst!

Als HomeCare erhältst Du auf Wunsch eine ganz spezielle, auf deine HAARFARBE und auf die Bedürfnisse deines Haares abgestimmte, Pflege. Wertvolle Inhaltsstoffe  verwöhnen deine Haare. Personalisierte Pigmente lassen dein BALAYAGE, deine STRÄHNEN, dein GLOSS und deine COLORMELT perfekt strahlen. Für das Styling zu Hause verraten wir Dir noch ganz viele TIPPS & TRICKS. So gelingt Dir dein Haarstyling im Handumdrehen! 

AUCH WOCHEN NACH DEINEM BESUCH BEI UNS WIRST DU KOMPLIMENTE FÜR

DEINE STRAHLENDE HAARFARBE ERHALTEN!

 

Kundenstimmen

Es war wieder rundherum perfekt. Entspannt und angenehm und das Ergebnis ist, wie immer, Mega schön!

Nadine

Ich wurde super freundlich empfangen und mein Wunsch wurde perfekt umgesetzt. Es war gefühlt so "wie nach Hause" kommen. Tolle Gespräche, super Atmosphäre und einfach wohlfühlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Jennifer

Meine Haare sehen nach jedem Besuch genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin immer von dem Ergebnis begeistert! Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm, familiär und man merkt, dass ganz viel Herz und Liebe drin steckt.

Jessica

FAKT IST: SCHÖNES HAAR UND EINE STRAHLENDE HAARFARBE SCHENKEN DIR MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN UND WOHLBEFINDEN!

 

UNSER ZIEL IST IMMER EIN

100%IGES ERGEBNIS FÜR DICH!

monochrom stylisten
Holzkampstraße 4
58453 Witten
Telefon: +49 2302 9641014+49 2302 9641014
Fax:
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Di. bis Fr.: Offene Salonzeiten, um unseren Service so individuell wie deine Terminwünsche zu gestalten.

Der Samstag steht exklusiv unseren Bräuten zur Verfügung 

BARGELDLOSER SALON


Anrufen

E-Mail

Anfahrt